Gemeindeausflug 2018

Am ersten Sonntag im September waren wir mit einer großen Gruppe aus unserer Gemeinde unterwegs. Der Gemeindeausflug führte uns diesmal nach Papenburg.

Auf dem Programm stand neben dem Gottesdienst in der Erlöser-Kirche und einem gemeinsamen Mittagessen natürlich auch ein Abstecher auf die Meyer-Werft. Da lag die gerade erst getaufe AIDAnova und wartete auf die Überführung auf der Ems in Richtung Emden.

Eine Interessante Führung brachte ganz viele Informationen und löste großes Staunen aus... aber sehen Sie selbst:

Eindrücke von der Werftführung

Papenburg

Ein Bummel durch die schöne Stadt Papenburg durfte beim Gemeindeausflug natürlich auch nicht fehlen. Ob Kaffee trinken oder Eis essen, für jeden war etwas dabei. Der Bummel entlang des Hauptkanals bei schönstem Sommerwetter zeigte die Stadt von ihrer schönsten Seite. Viele Blumen überall und die Ausflügler und Radfahrer beherschten die Straßen...

Eindrücke aus der Stadt

Lesen Sie unseren Gemeindebrief...